Aktuelle Season

Sonntag, 12.04.2009
Bayern 2 - 1 Stuttgart

Tabelle
# Team
P
Pts
1 Leverkusen
38
21
2 HSV
31
21
3 Schalke 04
30
19
4 Cliftonville
30
18
5 FC Bayern
29
15

Bundesliga live im Fernsehen auf Sky

Während die Spiele der deutschen Nationalmannschaft im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen wird, gibt es die bewegten Bilder der Bundeliga meist erst zur späteren Stunde, wenn diese von Sky freigegeben wurden. Wer die Bundesliga live erleben möchte, der muss sich für ein Abonnement bei einem Pay-TV Sender wie z.B. Sky kümmern. Hier kann er dann jedoch jedes einzelne Spiel oder alle Spiele in der Konferenzschaltung live im Fernsehen miterleben - wenn man nicht gerade im Stadion mitfiebert, kann man anders nicht näher bei seinem Club sein.

Abgerundet wird das Fernseh-Erlebnis natürlich erst durch das richtige Ambiente zu Hause: Ein Fernsehsofa wäre da schon einmal ein guter Anfang. Dazu können Sie sich beispielsweise hier über ein luxuriöses Fernsehsofa von Mapo Möbel informieren oder auch alternativ nach geeigneten Fernseh- und Videoprojektoren umsehen, um Sky noch mehr genießen zu können.